Shout-Outs: Der Luxus-Wochenrückblick

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns allen und die meisten werden die kleine Wetterabkühlung zum Wochenstart sicherlich genauso genießen wie wir. Stürzen wir uns also wieder in eine ereignisreiche Woche und starten mit dem fast schon traditionellen Blick in andere Luxus-Blogs.

Das Thema der letzten Woche war ohne Frage die Geburt von HRH Prince George of Cambridge. Kaum einer kam an dem ersten Kind von William und Kate vorbei und natürlich wird daran auch kräftig verdient. „Elite Choice“ weist auf das wohl teuerste Produkt zur Geburt des royalen Babys hin.

Bleiben wir noch ein wenig in der Ecke Promi-Klatsch (falls man das britische Königshaus dort dazu zählen möchte): „LuxeDB“ zeigt wie der Lamborghini Aventador von Chris Brown einen neuen Camouflage-Look bekam. Geschmäcker sind eben unterschiedlich! ;-)

Für alle, die ebenso in Sachen Fahrzeuge klotzen und vielleicht gerade Nachwuchs bekommen haben, hat sich Skoda einen Kinderwagen der besonders männlichen Art einfallen lassen. Was man davon hält, fällt ebenso in den Bereich Geschmackssache. „Luxury-Insider.com“ hat die Bilder

Bewegen wir uns auch noch in den Bereich Mode: „Horstson“ präsentiert die ersten Skizzen von Christian Lacroix zu seiner Kollektion für die neu aufgelegte Marke Schiaparelli.

Zum Schluss noch ein Statement des „Gentleman-Blogs“ zum Thema Veränderung und wie ein wahrer Gentleman mit solchen Abschnitten im Leben umgeht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar