Louis Vuitton: Michelle Williams in Herbst/Winter-Kampagne 2013/14

Foto: Louis Vuitton

Foto: Louis Vuitton

Michelle Williams gehört eindeutig zu den Hollywood-Schauspielern, die sehr wählerisch bei ihren Projekten sind und für die eindeutig die Kunst im Vordergrund steht. So war sie bisher auch nicht wie viele andere ihrer Kolleginnen in Luxuskampagnen zu sehen. Dies ändert sich nun, denn Michelle Williams präsentiert für das Modehaus Louis Vuitton zwei neue Handtaschenmodelle.

Zu sehen ist die Schauspielerin in der Herbst/Winter-Kampagne 2013/14, die ab Anfang August vorab in der französischen „Marie Claire“ gezeigt wird und ab September regulär an den Start geht. Abgelichtet wurde Michelle Williams dafür von keinem Geringeren als Star-Fotograf Peter Lindbergh.

Gezeigt werden die neuen Taschen-Modelle „W“ und „Capucines“. Die Kampagnenbilder sind sehr schlicht gehalten und die Schauspielerin überzeugt vor allem durch ihren starken Ausdruck. Ihr Make-Up ist dabei dramatisch mit dunkel betonten Augen und blutroten Lippen gehalten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar