Shout-Outs: Luxuriöser Wochen-Rückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Hinter uns allen liegt ein sonniges Wochenende und wir können leicht und luftig bekleidet in eine neue Woche starten. Wie immer beginnen wir den Montag mit einem kleinen Blick zu den Kollegen und deren Luxus-Blogs.

„Born rich“ berichtet über eines der wohl teuersten Urlaubspakete für den eigenen Hund: 75.000 Dollar zahlen Tierbesitzer, damit der vierbeinige Freund nach Strich und Faden verwöhnt wird. Was für ein Hundeleben!

Das italienische Luxushaus Fendi expandiert weiter im Nahen Osten: „Luxuo“ weist auf die neue Kinder-Boutique von Fendi in Kuwait hin.

Auf „LuxeDB“ können wir einen genauen Blick auf das erste Gebäude in New York City werfen, das von der Star-Architektin Zaha Hadid dort entworfen wurde. Wie immer überrascht sie durch ungewöhnliche und fließende Formen.

Alle Sport-Freaks haben es sicherlich verfolgt: Der Meisterschaftsring von Basketball-Star Kobe Bryant wurde versteigert und brachte am Ende 175.000 Dollar. Alle weiteren Details hat der „Pursuitist“.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für alle Frauen, die gerne in luxuriösem Make-Up schwelgen. „Richtig teuer“ präsentiert einen Lippenstift aus dem Hause Guerlain für 45.000 Euro.

Euch eine schöne Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar