Luxuswindeln von Armani ein Plagiat!

cc by wikimedia/ Chater Armani

cc by wikimedia/ Chater Armani

Vor einigen Tagen wurde groß in den Medien, wie auch an dieser Stelle, über die angeblichen Luxuswindeln aus dem Hause Armani berichtet. Diese sollten exklusiv für den russischen Markt gefertigt werden. Während die einen dies ohne Frage einem Luxuslabel zutrauten, waren sich andere nicht ganz sicher, ob es sich dabei um eine ernst gemeinte Kollektion handelte.

Und siehe da, bei den Luxuswindeln für reiche Russen handelt es sich um ein Plagiat, wie das Label Armani nun selbst offiziell verkündet. Man habe umgehend Schritte gegen die Betreiber der Website eingeleitet, die das Logo von Armani ohne Genehmigung für eigene Produkte benutzt haben.

Dabei geht es natürlich auch darum, einen Image-Schaden vom Unternehmen abzuwenden, denn für die Luxuswindeln gab es zahlreichen Spott. Plagiate verursachen bekanntlich jährlich Schäden in Milliardenhöhe.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar