Strava
Fashion

Grand Extrait von Chanel

Bildschirmfoto 2013 07 19 um 16.36.27 - Grand Extrait von Chanel

Foto: Chanel

Chanel No. 5 ist ein Duft, der sich durch die Jahrzehnte zieht. Kaum ein anderes Parfum hat sich so lange gehalten. Bereits Marilyn Monroe sprühte sich mit diesem Eau de Toilette ein.

Als sie in einem Interview gefragt wurde was sie im Bett trägt meinte sie: „What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.“ Spätestens nach diesem Statement wurden Chanels Parfums für Frauen unverzichtbar. Chanel ist nicht mehr nur eine Modemarke, sondern ein Symbol der Modewelt.

Nun wagt das französische Modehaus einen großen Schritt. Es bringt eine begrenzte Anzahl erlesener Parfumflaschen auf den Markt. Grand Extrait heißt das duftende Wasser, es ist eine Sonderedition des bekannten Chanel-Parfums.. Ungefähr 40 Milliliter davon kosten 4200 Dollar. Erhältlich ist dieses Extra in einer handgefertigtenBox. Chanel verkündete, dass diese Sonderkollektion absolut rar sei. Ein Sammlerstück unter Düften.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.