Carla Bruni-Sarkozy modelt für „Diva Collection“ von Bulgari

Foto: Bulgari

Foto: Bulgari

Wir haben vor einiger Zeit über die offizielle Präsentation der neuen „Diva Collection“ von Bulgari berichtet. Im Rahmen der Haute Couture Schauen in Paris kamen zahlreiche prominente Gesichter um sich die 200 exklusiven Schmuckstücke anzusehen. Darunter war auch Carla Bruni-Sarkozy.

Schon vor diesem Event wurde gemunkelt, dass Frankreichs ehemalige First Lady eine Rückkehr ins Model-Business wagen würde und dies für Bulgari. Nicht umsonst bezeichnet das italienische Luxuslabel Carla Bruni-Sarkozy als seine Muse…

Nun kann man sie also tatsächlich auf den Kampagnen-Bildern zur „Diva Collection“ sehen! Abgelichtet wurde sie von Starfotograf Terry Richardson in Rom. Auf den Bildern zeigt sie sich als starke Frau und das mit luxuriösen Halsketten, Diamantohrringen oder großen Juewelenringen. Die Kollektion ist eine Hommage an die Großen Diven der 50er und 60er Jahre wie Sophia Loren oder Liz Taylor.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar