Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt erholt in eine neue Woche starten. Wie jeden Montag bleiben wir noch ein wenig länger bei den schönen Dingen des Lebens und weisen auf ein paar Beiträge anderer Luxus-Blogs hin.

Der „Gentleman-Blog“ klärt uns über die Geschichte des Duft-Klassikers „Eau de Cologne“ auf und verrät, warum dieser aktuell ein Comeback feiert.

Selbst die Luxusuhren-Manufaktur Grieb & Benzinger springt auf den „Shades of Grey“-Zug auf und hat seine aktuelle Kollektion so benannt. Jedoch haben die schönen Stücke mit den Büchern zum Glück nur vom Namen her etwas gemein und überzeugen mit deutlich mehr Klasse und vor allem Einfallsreichtum. ;-) Infos und Bilder gibt’s bei „LuxeDB“…

„BornRich“ gewährt uns ein paar Einblicke in die Geschichte des Auktionshauses Christie’s, dem eindeutig bekanntesten und größten Auktionshaus der Welt.

Alle Wein-Freunde werden auf „DrunkenMonday“ hingegen auf eine kleine Reise in das Gaillac mitgenommen. Eine Weinregion, die laut dem Autor, zu Unrecht relativ unbekannt ist.

Wer hingegen lieber ein bisschen dem Fernweh frönt, der sollte einen Blick auf „TrendLuxury“ werfen, wo eine wunderschöne Villa in der Toscana gezeigt wird.

In diesem Sinne eine gute Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar