In sechs Monaten alle 3-Sterne-Restaurants der Welt besuchen!

cc by wikimedia/ Charles Haynes

cc by wikimedia/ Charles Haynes

Wir hatten an dieser Stelle bereits über eine exklusive Weltreise berichtet, bei der man alle UNESCO-Welterbestätten innerhalb von zwei Jahren besucht. Das folgende Arrangement ist etwas kürzer, aber nicht minder luxuriös und richtet sich an alle Feinschmecker. Wie wäre es mit einer sechsmonatigen Weltreise, während der man in allen vorhandenen 3- Sterne-Restaurants speist?

Genau dieses Angebot hält das Luxusportal „VeryFirstTo“ in Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen „Holidayplease“ für zahlungskräftige Gourmets bereit. 109 Restaurants gibt es derzeit auf der Welt, die mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden. Innerhalb eines halben Jahres lernen Reisende bei diesem Arrangement sie alle kennen!

Dazu gehören Gourmettempel wie das „Meurice“ in Paris, das „The Fat Duck“ in London, das „Per Se“ in New York oder das „Lung King Heen“ in Hongkong. Ein Besuch bei Alain Ducasse darf da natürlich nicht fehlen! Auf seiner Reise nächtigt man natürlich in den besten Hotels dieser Welt wie im „Claridges“ in London oder im „Hôtel de Paris“ in Monte Carlo. Zwei Personen zahlen für die gesamte Reise umgerechnet rund 210.000 Euro. Davon gehen knapp 1.700 Euro an eine wohltätige Organisation.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar