Dior: Fashion Show auf dem Roten Platz in Moskau

Foto: Dior

Foto: Dior

Seit einigen Jahren kehrt in Russland bekanntermaßen der Luxus zurück, der von den meisten gerne deutlich betont wird. Damit halten natürlich ebenso die großen Luxuslabels wieder Einzug. Dior zeigte nun zum ersten Mal nach 54 Jahren eine eigene Modenschau direkt auf dem Roten Platz in Moskau.

Bereits im Jahr 1959 war die Show von Dior im Moskauer Luxus-Kaufhaus GUM ein großes Ereignis, das nicht nur positiv aufgenommen, sondern von vielen kritisch beäugt wurde. Die Schau in diesen Tagen wurde da deutlich entspannter aufgenommen und zahlreiche Promis kamen zu dem Event wie Model Natalia Vodianova.

Veranstaltet wurde die Show von dem russischen Unternehmen, zu dem auch das GUM gehört. Extra dafür wurde mitten auf dem Roten Platz ein sowohl innen als auch außen komplett verspiegelter Pavillon aufgebaut. Gezeigt wurde natürlich die neue Herbst/Winter-Kollektion 2013/14.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar