Shout-Outs: Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie immer wünschen wir euch an dieser Stelle einen guten Start in eine dieses Mal sommerliche Woche und starten mit unserem Blick in andere Blogs, die sich ebenfalls mit den schönen Seiten des Lebens beschäftigen. In der vergangenen Woche dominierten natürlich thematisch die Berlin Fashion Week und die Haute Couture Schauen in Paris, über die inzwischen wohl alles gesagt wurde… ;-)

Trotzdem wollen wir dazu wenigstens einen kleinen Einstieg liefern und verweisen daher auf „Modepilot“, wo es zahlreiche schöne Bilder der Haute Couture Schauen in Paris zu bewundern gibt, darunter auch die neue Kollektion von Dior.

Bleiben wir kurz noch im Modebereich, wo die Parfum-Kreateure von Chanel Zuwachs bekommen und zwar in Form des Sohnes von Star-Parfumeur Jacques Polge. Irgendwann wird dieser seinen Posten abgeben und ihn an seinen Sohn Olivier weitergeben. Lest dazu mehr auf „Horstson“…

Es folgt nun ein kleiner Hinweis für alle, die luxuriöse Wagen lieben und diese natürlich entsprechend pflegen wollen: Der „Luxusblogger“ berichtet über die mit 120.000 Euro wohl teuerste Autopflege.

Weiter geht es, wie so oft, mit ein bisschen Fernweh zum Schluss: Der Blog „Chic Overdose“ stellt in zahlreichen Bildern das Luxushotel „The Peninsula“ in New York vor.

Inspirationen für die nächste Reise bzw. den nächsten Tagtraum liefert „Passion 4 Luxury“: Dort kann man sich ausmalen, wie wohl ein Luxusurlaub auf Madagaskar aussehen würde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar