Porsche kooperiert mit Adidas

Foto: Porsche Design

Porsche ist mittlerweile nicht mehr nur eine Automarke. Das hochklassige Unternehmen widmet sich seit einiger Zeit auch anderen Segmenten. Gemeinsam mit Adidas will es der Luxusbrand unter den Karossen wissen. Die beiden Größen haben sich zusammengeschlossen, um eine Sportkollektion für Frauen zu kreieren. Es ist die Damenkollektion von Porsche Design Sport.

Die Premiere dürfte dem großen Label gut gelungen sein. Denn was Porsche anfasst, wird meist zu Gold. 2006 brachte das Unternehmen bereits eine Modelinie für Männer auf den Markt. Nun 7 Jahre später zeigt Porsche, dass auch die Modewelt sich die unverwechselbaren Designs und Schnitte merken sollte. Die Kollektion für Ladies besticht durch enganliegende Tops, bequeme Pants und passgenaue Sneakers in den Farben Violett, Grau, Weiß und Schwarz.

Die ersten Stücke der Herbst – und Winterkollektion wurden bereits einem breiten Publikum präsentiert. Porsche zeichnet sich auch im Modesektor durch hohe Qualität und ein edles Erscheinungsbild aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar