Transformers bringt Autostars auf die Leinwand

Foto: IGN

Der vierte Part der Transformers-Reihe wurde lange erwartet. Neben bekannten Hollywood-Größen spielen auch dieses Mal wieder luxuriöse Schlitten eine nicht unwesentliche Rolle. Der Bugatti Veyron ist einer der großen Stars des Sequels. Erste Bilder des schnittigen Wagens tauchten bereits im Internet auf.

Mit optimierter Front und neuer Bemalung wird er über die Leinwand donnern. Das Model unter den Autos wertet jede Szene auf. In Michael Bays Actionfilm glänzen aber auch andere Automarken. Der leuchtend grüne Chevrolette Stingray wird ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ein weiterer Autobot ist der Optimus Prime, der große und kantige Anführer aller anderen. Auch dieser Truck erstrahlt im neuen Design. Interessant dürften auch der umgewandelte Bumblebee werden. Ursprünglich handelt es sich hierbei nämlich um einen Camaro SS aus dem Jahre 1967.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar