Strava
Fashion

Shout-Outs: Blogger-Wochen-Rückblick

Schreibmaschine by wikimedia Lothar Spurzem - Shout-Outs: Blogger-Wochen-Rückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir hoffen, ihr hattet ein gutes Wochenende und konntet euch dabei auch den schönen Seiten des Lebens widmen! Starten wir direkt mit dem montäglichen Blick in andere Blogs und behalten wir damit noch ein wenig das Gefühl des Wochenendes…

„Passion For Luxury“ entführt uns auf eine kleine Reise nach Kuba und präsentiert dort die schönsten Strände des Landes. Ein bisschen Fernweh hat noch niemandem geschadet! Dies gilt auch für den Blog „Pursuitist“, der uns Einblicke in eine luxuriöse Ferienvilla in Belize gewährt.

Bleiben wir noch einmal beim Thema Reisen und schauen dabei auf „Trend Luxury“: Dort gibt es die ersten Bilder vom neuen Luxushotel Palazzo Versace in Dubai, das im Jahr 2014 seine Pforten öffnen soll.

Alle Freunde von schnellen Fahrzeugen sollten hingegen einen Blick auf „Nobelio“ werfen, wo es schöne Kampagnenfotos vom DMC Lamborghini Aventador gibt. Aufgenommen wurden die Bilder in Malaysia.

Zum Schluss noch ein überzeugendes Plädoyer von „Schumanns Weinblog“ für die oft so missachteten Rosé und Blanc de Noirs. Dazu wird natürlich auch gleich ein passender Tropfen empfohlen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.