Dior Homme: Robert Pattinson und Camille Rowe

Foto: Dior/PR

Foto: Dior/PR

Wenn das französische Modehaus Dior einen neuen Herrenduft präsentiert, dann kann man sich über ein entsprechendes Maß an Aufmerksamkeit sicher sein. Wenn man sich dafür noch jemanden wie Hollywood-Star Robert Pattinson an Bord holt, dann kann durchaus eine Art Hype entstehen, vor allem, wenn man dies noch einmal mit einer Priese Geheimnistuerei würzt.

Genau diese kann man aktuell beim neuen Dior Homme Duft erleben: Bereits vor Wochen wurde über eine Zusammenarbeit mit Robert Pattinson spekuliert. Nach der offiziellen Bekanntgabe wurden nach und nach Kampagnenbilder veröffentlicht, die nicht gerade aussagekräftig waren. Hinzu kamen Bilder wie der Schauspieler ein hübsches Model küsst, was die Schlagzeilen weiter anheizte.

Nun ist klar, dass es sich bei dem Model um Camilla Rowe handelt und dass die Bilder für die Dior Homme Kampagne im New Yorker Luxushotel Waldorf Astoria von Fotografin Nan Goldin geschossen wurden. Dazu soll es zudem einen durchaus sexy und stilvollen TV-Spot geben. Ja, Marketing ist eben alles… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar