Gokart von Porsche: Ein Sportwagen für die Kleinen

Foto: Porsche

Foto: Porsche

Der Autobauer Porsche hat seit einigen Jahren bekanntlich nicht nur seine luxuriösen Sportwagen im Angebot, sondern versorgt seine Anhänger immer wieder mit schicken Lifestyle-Produkten. Dazu gehören ab und an auch Stücke für Kinder, wie zum Beispiel ein Gokart aus dem Hause Porsche.

Mit dem Gefährt können die Kleinen eindeutig schon einmal ein wenig Porsche-Luft schnuppern und es stilecht neben dem Wagen der Eltern parken. Natürlich ist das Gokart windschnittig gehalten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht an die Fahrzeuge für die Großen erinnert. Der Porsche-Schriftzug verrät dies schließlich sowie Details wie ein nachgebildeter Zentralverschluss an den Felgen aus Kunststoff.

Ein Sportsitz mit passendem sportlichen Lenkrad sorgen für eine angenehme Fahrt und Luftreifen mit dickem Profil halten das Gefährt bei Wind und Wetter in der Spur. Rund 700 Euro müssen Eltern für diesen Flitzer für die Kleinen hinlegen. Aber wer ein echter Porsche-Freund ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar