Guess eröffnet Showroom in Moskau mit Claudia Schiffer

Foto: Guess

Foto: Guess

Das Label Guess und das Supermodel Claudia Schiffer sind seit mehreren Jahrzehnten miteinander verbunden. Das Model stand wiederholt für das Unternehmen vor der Kamera und war nun natürlich auch dabei, als der erste Guess Showroom in Moskau eröffnet wurde.

Guess kommt in Russland nach eigenen Angaben sehr gut an, weshalb ein Showroom vor Ort nur eine logische Konsequenz war. Die Lokalität konnte die Gäste der Cocktailparty zur Eröffnung auf jeden Fall schon einmal überzeugen: Der Showroom befindet sich in der dritten Etage eines historischen Gebäudes aus dem Jahr 1911.

Ganze 600 Quadratmeter Fläche messen die neuen Räumlichkeiten in Moskau. Claudia Schiffer war natürlich der Stargast des Abends. Sie hatte bereits vor 23 Jahren für die erste Kampagne vor der Kamera gestanden und in diesem Jahr anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Guess erneut.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar