Strava
Beauty

Marc Jacobs: Start der eigenen Make-Up-Linie

Marc Jacobs Make up Foto Marc Jacobs 291x300 - Marc Jacobs: Start der eigenen Make-Up-Linie

Foto: Marc Jacobs

Noch sind die exklusiven Make-Up-Produkte von Designer Marc Jacobs nicht auf dem Markt, doch schon jetzt bezeichnen viele sie als absolutes Beauty-Must-Have in diesem Jahr. Für alle, die kaum noch warten können, wurden neue Details bekannt gegeben.

Die Make-Up-Produkte entwarf Marc Jacobs gemeinsam mit dem Unternehmen Sephora. Ganze 120 unterschiedliche Kreationen wird die Kollektion umfassen. Dazu gehören Lippenstift, Lip Gloss, Nagellack, Blush, Eyeliner, Foundation uvm.

Wie immer ließ sich Marc Jacobs bei der Entwicklung von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren. Die High-Shine-Nagellacke wurden von einem lackierten Coffee Table im Apartment des Designers inspiriert und der Blush mit dem Namen „Shameless“ von einem Tattoo des Designers. Die Lippenstifte sind nach seinen Lieblingsfilmen benannt und der Eyeliner trägt den ironisch angehauchten Namen „Magic Marc’er“. Zu haben sind die Beauty-Kreationen ab dem 9. August 2013 exklusiv bei Sephora.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.