Shout-Outs: Die Luxus-Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Wir wünschen allen erfolgreiche Tage und einen guten Start in die Woche. Das Wochenende haben hoffentlich die meisten einigermaßen für die schönen Dinge des Lebens nutzen können. Wer in diesem Bereich hier und da noch eine kleine Inspiration braucht oder sich an solchen Dingen nie satt sehen kann, für den ist der folgende Blogger-Wochenrückblick genau das Richtige:

Los geht es heute mit „Luxpresso“, wo uns der aktuell angeblich teuerste Maßanzug der Welt präsentiert wird. Natürlich wurde bei der Verarbeitung echtes Gold genutzt. Hier gibt es die weiteren Infos…

Bleiben wir noch kurz bei Kleidung und werfen einen kleinen Blick zu „Horstson“. Dort wird die Frage in den Raum gestellt, ob ein Label sich quasi selbst kopieren darf. Statement oder einfach nur einfallslos?

Auf „The Luxe Chronicles“ geht es wieder einmal um ein Thema, das seit einigen Jahren immer wieder die Schlagzeilen beherrscht und die Brachen beschäftigt: Fälschungen von Luxusgütern.

Zum Schluss wieder etwas leichtere Kost: „Al Luxury Travel Blog“ teilt fünf Dinge mit uns, die man unbedingt in St. Tropez gemacht haben muss. Und auf „Trend Luxury“ gibt es eine wunderschöne Immobilie an der Costa Brava in Spanien zu sehen, die zum Verkauf angeboten wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar