Strava
Technik

Mr. Bauknecht lässt jetzt Frauenherzen höher schlagen

sponsored by Bauknecht

mister bauknecht 112x300 -  Mr. Bauknecht lässt jetzt Frauenherzen höher schlagen

Mister Bauknecht

Im Mittelpunkt der neuen Bauknecht-Kampagne steht Mr. Bauknecht. Er weiß, was Frauen wünschen. Mit dieser Art der Kampagne betritt Bauknecht neue Wege und möchte den Fokus auf eine junge, attraktive Käuferschar lenken. Bauknecht ist mehr als nur Technik, heißt dabei der Slogan.
Mit einem Video und dem Mr. Bauknecht bewirbt diese Traditionsfirma seinen neuen Waschvollautomaten WA Plus 624 TDi. Das klingt schon nach einem rasanten Waschvollautomaten mit sensiblem Fingerspitzengefühl für feine Mode. Schonende Pflege für Textilien aus Wolle mit einem besonders schönen Wollprogramm. Eine sogenannte Wollschaukel reduziert unnötige Trommelbewegungen, die die Wäsche strapazieren könnten. Vom zukünftigen Kunden wird Fingerspitzengefühl erwartet für die früher nur von Hand waschbare Wäsche.
Mit der Effizienzklasse A++ ist diese Waschmaschine besonders energiesparend und trägt zu einem reduzierten Verbrauch von Energie bei. Optisch klare Formsprache und eine nutzerfreundliche Display-Gestaltung sprechen für sich.


Neue Wege in der Haushaltsgeräte-Werbung

Mr. Bauknecht wird in der Zukunft die Kampagnen von Bauknecht begleiten und soll die Marke noch attraktiver gestalten. Bei der Weißen Ware soll er das unverwechselbare Gesicht werden.Mit dieser neuen Art der Werbemaßnahme will Bauknecht Technologie mit dem gewissen Etwas kombinieren. Der Bauknecht-Kunde soll sich mit der Marke identifizieren können und stolz darauf sein, ein Bauknecht-Gerät zu besitzen. Der Slogan aus den 50er Jahren: Bauknecht weiß, was Frauen wünschen, wird in einer prägnanten Form wiederbelebt und dem modernen Markt angepasst. Die Firma Bauknecht möchte ihr feines Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden nutzen und in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens von der Philosophie bis zur Produktentwicklung umsetzen.



Mr. Bauknecht und der Waschvollautomat WA Plus 624 TDi mit Bestnoten

Dank unbestrittener Qualität, exzellenter sowie nachhaltiger Leistung und ausgereiftem Design sind die Kunden von Bauknecht bei ihrer Traditionsmarke mehr denn je und sind begeistert von deutscher Qualität und der Leistung der Geräte. Hier werden ausgewählte, hochwertige Materialien verwendet, die kombiniert sind mit einem minimalistischen Design, das trotzdem edel wirkt. Neben dem Mr. Bauknecht ein wahrhaft optisches Highlight in jedem Haushalt. Eine neue Verbindung zwischen attraktiver und innovativer Werbung und dem Haushaltsgerät an sich wird hier geschaffen.Bauknecht schlägt ein neues Kapital in seiner langen traditionsreichen Geschichte auf und passt neue innovative Technologien an die moderne, junge Kundschaft an, die unkompliziert diese Geräte nutzen möchte. Unverwechselbar und nachhaltig, das ist Bauknecht. Der Erkennungswert durch diese starke Werbekampagne wird besonders hervorgehoben. Bei Bauknecht sind eben zarte Dessous in den besten Händen. Dafür spricht schon das Testurteil Gut von Stiftung Warentest aus 1/2013. Absolut zuverlässig und mit Bestnoten ausgestattet. Bauknecht auf dem Olymp.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.