L’ArcoBaleno: Neues Portal für exklusive Designmöbel

Foto: Screenshot larcobaleno.com

Foto: Screenshot larcobaleno.com

Wer seine Luxusgüter im Internet präsentiert, kann schon lange nicht mehr nur auf den eigenen Webshop setzen, sondern muss vielfältige Inhalte und Zusatzangebote schaffen. Dies zeigt sich sehr deutlich am neuen Prestige-Projekt „L’ArcoBaleno“ (dt. „Regenbogen“), das sich auf ausgewählte und exklusive Designstücke spezialisiert hat.

Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf besonderen Möbelstücken, vom Designklassiker bis hin zum modernen Sammlerstück. Viele der Objekte findet man so nirgendwo anders. Sie sollen laut den Verantwortlichen überraschen und Freude bereiten.

L’ArcoBaleno“ ging am gestrigen Mittwoch, den 19. Juni 2013, offiziell an den Start und kann damit noch ganz frisch erkundet werden! Die Verantwortlichen sind übrigens alles namhafte Größen in der Kunst- und Kultur-Branche: Als Creative Director fungiert Ambra Medda, Mitbegründerin der Messe Design/Miami. Zudem finden sich Namen wie die des Industriedesigners Tom Dixon, des Modedesigners Reed Krakhoff oder des Musikers Pharell Williams. Mit an Bord sind zudem das Ehepaar Krzentowski der Galerie Kreo sowie Stefano Tonchi vom „W Magazine“. Für die nötige Online-Kompetenz sorgt CEO Oliver Weyergraf, der bereits im Führungsteam von eBay Deutschland tätig war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar