Ein Blackberry aus purem Gold

Foto: Porsche Design

Das Blackberry P9981 gibt es für kurze Zeit als auch 24-Karäter. Porsche Design hat den Klassiker in einem glänzenden Gewand neu erstrahlen lassen. Allerdings gibt es nur sehr wenige Exemplare dieses Extras.

Insgesamt exisiteren nur 25 Stücke des vergoldeten Handys. Das P9881 besticht durch sein Edelstahl-Gehäuse, welches mit einer goldfarbenen Titannitrit-Beschichtung versehen ist. Optisch ist es ein Augenschmaus, technisch hingegen nicht das neueste Modell.

Wie beim silbernen Vorgänger P’9981 wurde das Blackberry Bold 9900 als Grundlage verwendet. Dennoch werden sich hartgesottene Fans davon nicht abschrecken lassen. Die goldene Tastatur, handbezogenes Leder und ein kristallklares Touch-Display lassen die Augen von Porsche-Liebhabern leuchten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar