Patek Phillipes Ref 5004T auf der diesjährigen Only Watch in Monaco

Foto: Patek Phillipe

Die legendäre Ref 5004 wurde wiederbelebt. Patek Philippe hat diese Uhr eigens für die Only Watch 2013 – Veranstaltung in Monaco wieder auferstehen lassen. Das Meisterstück besteht aus Titan und nennt sich 5004T. Liebhaber der Ref 5004 müssen sich beeilen, wenn sie ernsthaft an diesem Titanwunder interessiert sind.

Die Patek Philippe Ref 5004 ist ein Chronograph mit geteilten Sekunden als auch ein Kalender. Das erste Modell kam 2007 auf den Markt, bevor es 2011 von dem Nachfolger Patek Ref 5204 abgelöst wurde. Das Display besteht aus reinem Gold und das Armband besteht aus hochwertigem Kalbsleder. Das Patek Caliber CHR 27-70 Q, welches auf Basis des Lemania 3210 Caliber entwickelt wurde, sorgt für die richtige Energiezufuhr.

Die 5004T ist die vierte Watch die aus Titan hergestellt wird. Zudem stellt sie ein einzigartiges Sammlerstück dar, denn dieses Modell wird schon lange nicht mehr hergestellt. Sammlern bietet sich auf der Only Watch 2013 also die große Chance diesen Schatz zu ersteigern. Die Auktion findet am 18. September 2013 in Monaco statt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar