Die Uhr zu Game of Thrones

Foto: Ulysse Nardin

HBO Global Licensing hat Ulysse Nardin die Ehre gegeben eine Uhr zu kreieren, welche die dichte Atmosphäre von Game of Thrones einfängt. Auch der Buchautor George R.R. Martin drüfte mit dieser Watch mehr als zufrieden sein.

Die Serie von HBO hat bereits Emmys gewonnen und erfreut sich rund um den Globus großer Beliebtheit. Ulysse Nardin scheint ebenfalls ein großer Fan des mittelalterlichen Epos zu sein, in dem es um die kriegerischen Auseinandersetzungen um den Thron geht. Die Geschichten dienten dem Designer als Anregung für seine neueste Watch.

Nardins Uhr trägt den Titel „Night´s Watch.“ Sie wird noch vor dem Ende der dritten Staffel von Game of Thrones im Handel erhältlich sein. Die Nachtuhr besticht durch ihr schwarze Farbe. Beim genaueren Hinsehen erkennt man die roten Konturen einer Mauer, die das Schloss vor Eindringlingen schützt. Der Träger soll das Gefühl erhalten in die altertümliche Welt voller Gefahren einzutauchen. Allerdings gibt es nur 25 Stücke dieser Sonderedition. 10.500 Dollar kostet ein Exemplar.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar