Strava
Fashion

Shout-Outs: Ein luxuriöser Blick zurück

Schreibmaschine by wikimedia Pavel Krok 640x420 - Shout-Outs: Ein luxuriöser Blick zurück

cc by wikimedia/ Pave Krok

Und schon wieder sind sieben Tage vergangen und schon wieder starten wir in eine neue Woche. Bevor wir uns hier zulange mit Einleitungen über die vergehende Zeit aufhalten, kommen wir direkt zu unserem fast schon traditionellen Wochenrückblick am Montag.

Starten wir mit einem Blick auf die neue Prada-Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2013, für die das Luxushaus Christoph Waltz verpflichten konnte. Die Bilder gibt es bei „Dandy Diary“ zu sehen.

Für alle Freunde des stilvollen Whisky-Genusses, hat der „Gentlemen Blog“ ein Interview mit Bob Dalagrdo, Whiskymaker bei Macallan. Einen durchaus kritischen Lesetipp, findet man hingegen bei „Horstson“: Dort wird auf einen Vortrag von Siems Luckwaldt beim Luxury Business Day hingewiesen, der mit dem Phänomen Modeblogs hart ins Gericht geht und damit auch uns aus dem Herzen gesprochen hat.

Zum Schluss noch zwei Links aus dem Bereich der schönen und exklusiven Dinge des Lebens: „Born Rich“ berichtet über den wohl teuersten Golfclub der Welt in Japan hin. Auf „Luxuo“ gibt es hingegen Bilder vom neuen Berluti Maison in London.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.