Dior Modefilm: Secret Garden 2 – Versailles

Foto: Dior

Foto: Dior

Das französische Luxuslabel Dior hat ohne Frage ein Händchen für stimmungsvolle Kampagnen und entsprechende Modefilme! Vor gut einem Jahr wurde „Secret Garden – Versailles“ veröffentlicht und alleine auf Youtube seitdem rund 17,5 Millionen Mal angeklickt. Nun folgt der zweite Teil, der deutlich düsterer und mysteriöser ausfällt.

Gezeigt werden erneut die Models Daria Strokus, Melissa Stasiuk und Xiao Wen Ju, die durch den Garten von Versailles wandeln und dabei wie Gestalten aus einem Traum wirken. Das Schloss und sein Garten sehen dabei verwunschen und sehr märchenhaft aus. Natürlich wird dabei auch fleißig mit den Stücken der neuen Dior-Kollektion posiert.

Für die stimmungsvollen Bilder sind Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin verantwortlich. Als Musik läuft wie auch im ersten Teil Depeche Mode. Dieses Mal jedoch der Song „Behind the Wheel“. Von dem Ergebnis überzeugt man sich aber am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar