Das teuerste Wohnmobil der Welt

Foto: Marchi Mobile

Foto: Marchi Mobile

Luxus-Camping ist seit einigen Jahren ein echter Trend. Während sich die einen für „Glamping“ in einem luxuriösen Zelt entscheiden, leisten sich andere ein entsprechendes Wohnmobil. Das aktuell wohl teuerste Gefährt dieser Art weltweit stammt vom österreichischen Hersteller Marchi Mobil und wird, wie sollte es auch anders sein, an einen Scheich nach Dubai verkauft.

2,3 Millionen Euro ist das Luxus-Apartment auf Rädern wert. Dafür bekommt man ein 20 Tonnen schweres Gefährt, das komplett mit echtem Gold überzogen wurde! Wem dies zu protzig ist, kann sich das Wohnmobil jedoch auch in Weiß zulegen.

Im Innern des „eleMMent Palazzo“ warten eine großzügige Bar, ein XXL-Bett, und sogar ein eigener Spa- und Wellness-Bereich auf einen. Natürlich verfügt das Gefährt über die neueste Technik, von zahlreichen Flachbildschirmen bis zur exklusiven Soundanlage. Per Knopfdruck lässt sich eine Dachterrasse samt eigener Cocktail-Bar ausfahren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar