Rolls-Royce Wraith: Präsentation in Berlin

Foto: Rolls-Royce Motor Cars

Foto: Rolls-Royce Motor Cars

Vor einigen Tagen feierte das neue Luxusauto Rolls-Royce Wraith in Genf seine Weltpremiere. Nun konnten sich geladene Gäste in Berlin ein Bild von dem neuen luxuriösen Wagen machen. Enthüllt wurde der Wraith im neuen Showroom von Riller & Schnauck.

Rund 150 Gäste kamen um sich die Inszenierung des „stärksten Rolls-Royce aller Zeiten“ nicht entgehen zu lassen. Sie alle zeigten sich begeistert und genossen die Präsentation in der Hauptstadt bei Champagner und Livemusik.

Der Wraith mit seiner Leistung von 465 kW (632 PS) geht auf ein historisches Modell der Marke aus den späten 1930er Jahren zurück. Wraith bedeutet soviel wie „geisterhaftes und kraftvolles Wesen“. Rolls-Royce knüpft damit an seine über 100 Jahre alte Tradition an und überträgt diese gleichzeitig in die Moderne.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar