Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Micky

cc by wikimedia/ Micky

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche und legen selbst wie immer mit dem Rückblick auf die vergangenen Blog-Tage los. Im folgenden also ein paar luxuriöse Themen, die für andere Blogger wichtig waren.

„Pasion For Luxury“ widmet sich wieder einmal dem Thema Luxusautos und stellt dabei einen MINI Paceman vor, der von Star-Designer Roberto Cavalli designt wurde. Gold spielt dabei natürlich eine zentrale Rolle…

Freunde von Luxusuhren werden im „Uhrenblog Luxus“ fündig, wo regelmäßig schöne und spannende Modelle präsentiert werden: aktuell zum Beispiel die Richtenburg Speedwheel. Bleiben wir beim Thema Accessoires: „Luxury-Insider.com“ hält eine Anleitung bereit, wie man am besten ein Einstecktuch faltet.

„Gourmetwelten“ bietet wie immer Tipps und Neuigkeiten aus dem Genussbereich und stellt den neuen Küchenchef des Restaurants „Rocco & Sanny“ in der Friedrichstraße vor. Bleibt am Ende wie immer für so manch einen noch die Frage: Was ist überhaupt Luxus? „jetzt.de“ gibt dazu ein paar Anregungen und regt dazu an, diese Frage einmal selbst für sich zu beantworten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar