Samsung Galaxy S4 überzogen mit Gold

Foto: goldgenie.com

Foto: goldgenie.com

Luxus-Varianten von Smartphones und Tablets sind wahrlich keine Neuheit mehr. Auch wenn dies so manch einer nicht glauben möchte, aber die Nachfrage an Luxus-Handys scheint ungebrochen, weshalb es immer mehr Unternehmen, die sich auf die Veredlung der technischen Geräte spezialisiert haben, auf dem Markt gibt.

Zu diesen gehört auch der Anbieter Goldgenie. Dort kann man derzeit ein Samsung Galaxy S4 erwerben, das mit 24-karätigem Gold überzogen ist. Dabei gibt es einmal die klassische Gold-Variante für umgerechnet rund 1.990 Euro und ein Smartphone mit Rose Gold für rund 2.025 Euro.

Wer sich lieber einen Überzug aus Platin gönnt, zahlt für das Handy rund 2.060 Euro. Geliefert wird das Ganze in einer eleganten Box aus Edelholz, in der man das Luxus-Smartphone entsprechend aufbewahren kann. Hier geht’s zum Angebot…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar