Designhotel Continentale in Florenz mit neuer Dachterrasse

Foto: Design Hotels/Continentale

Foto: Design Hotels/Continentale

Florenz ist eindeutig immer eine Reise wert, egal ob man nun in die reiche Geschichte der Stadt abtauchen, die kulturellen Angebote nutzen oder einfach nur entspannen und shoppen möchte. Gerne entscheiden sich dabei Reisende für das Designhotel Continentale, das der Modedynastie Ferragamo gehört. Dort kann man nun auf einer wunderschönen neuen Dachterrasse einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen.

Bei einem coolen Drink können Gäste entspannt dabei zusehen, wie die Abendsonne über der Ponte Vecchio und den nahen Weinbergen untergeht. Dabei widmet man sich am besten der hervorragenden Cocktailkarte mit Klassikern und Neuinterpretationen. Praktischerweise hat man von der Terrasse aus nicht mehr weit in die Suiten des Hotels…

Die Bar La Terazza befindet sich auf dem Dach eines mittelalterlichen Turms aus dem 13. Jahrhundert und ist im Stil der italienischen Film- und Modewelt der 50er Jahre eingerichtet. Ein offener Kamin macht auch die Nutzung im Winter möglich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar