Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Einen schönen Start in die Woche euch allen! Wie immer montags kommen wir auch direkt zu unserem Wochenrückblick in der Welt der (Luxus-)Blogger. Wieder sind sieben Tage vergangen, in denen man sich nicht nur dem Alltag, sondern auch hoffentlich immer wieder den schönen Dingen des Lebens widmen konnte!

Eines der Themen an diesem Wochenende war natürlich das Champions League Finale in London. „Gentlemen Blog“ hat sich die Fußballer bzw. ihre Handgelenke genauer ansehen und berichtet über die Luxusuhren der Fußball-Stars.

Wer ebenfalls ein Faible für Uhren hat, jedoch statt Fußball lieber in die kulturelle bzw. künstlerische Richtung geht, der sollte einen Blick auf „Passion 4 Luxury“ werfen, denn dort gibt es einige Bilder zur „Commedia dell’Arte“-Luxusuhr von Bulgari. Wie immer ein beeindruckendes Stück Handwerkkunst!

„A Luxury Travel Blog“ zeigt einige Eindrücke vom neuen Unterwasser-Luxushotel in Dubai. Das Emirat beweist mal wieder, dass dort offenbar alles möglich ist und wie immer geklotzt und nicht gekleckert wird.

Wer gerade ein paar kulinarische Gelüste verspürt, kann sich auf „originalverkorkt“ über die Naturweinmesse RAW Winefair in London informieren. Dort wird ausführlich über den Messebesuch berichtet mit samt einiger gelungener Bilder.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle, die die Entwicklung des Luxusmarktes in China im Blick haben: „Luxury Society“ beschäftigt sich mit dem Zurückgehen der Luxusbranche in dem asiatischen Land.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar