Ins All mit Leonardo DiCaprio für über eine Million Euro

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Wie bereits einige Male an dieser Stelle berichtet, nimmt der lang gehegte Traum vom Weltraumtourismus immer konkretere Formen an. So ist es in gewissen Kreisen bereits absolut angesagt, einen Trip ins Weltall zu unternehmen bzw. sich zumindest für eine der bald startenden Expeditionen vormerken zu lassen. Während der Filmfestspiele in Cannes erwarb ein Russe genau solch ein Ticket und wird dabei an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio starten.

Während der traditionellen amfAR-Gala wurden Besonderheiten für den guten Zweck versteigert. Unter den Hammer kam dabei eben auch ein Trip ins All zusammen mit Leonardo DiCaprio. Der Russe Vasily Klyukin bot 1,2 Millionen Euro und bekam damit den Zuschlag.

Während der Benefizgala war jedoch auch noch ein anderes Thema präsent: Juwelen-Diebe machten in diesem Jahr Cannes unsicher und erbeuteten ein Diamanten-Collier des Schweizer Juwelierhauses De Grisogono im Wert von rund zwei Millionen Euro sowie einige Tage vorher einige Schmuckstücke von Chopard aus dem Zimmer eines Luxushotels…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar