Tales of Spain Summer 2013

Foto: Tales of Spain

Gut gebrüllt Loewe. Das spanische Label präsentiert passend zum Sommeranfang eine Kollektion auf den Markt gebracht, die sich für heiße Temperaturen eignet. Der Brand aus Südeuropa hat mit der Londoner Modekette Selfridge kooperiert. Tales of Spain ist der Titel der neuen Linie.

Das klassische spanische Label will damit die Grenzen seines Territoriums verlassen und neue Fans gewinnen. Allem voran geht es Loewe darum ein jüngeres Publikum anzusprechen. In der letzten hat sich der britische Creative Director Stuart Vevers aktiv darum bemüht, das leicht verstaubte Image des Modehauses aufzupolieren.

Traiditionelle Werte spielen zwar immer noch eine wichtige Rolle aber in vielen Aspekten geht Loewe radikaler ans Werk. Die Philosophie des Unternehmens wurde modernisiert, um auf einer Höhe mit dem Zeitgeist zu sein. Loewe will es schaffen einen Spagat zwischen künstlerischer Vergangenheit und Zukunftsvision zu machen. Die Tales of Spain-Kollektion steht für dieses Ansinnen. Die Zusammenarbeit mit Selfridge ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg nach oben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar