Shout-Outs: Das war die Luxuswoche

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie ab sofort jeden Montag wollen wir heute wieder einmal auf die Luxuswoche anderer Blogs zurückblicken und haben uns dazu fünf Themen bzw. fünf Kollegen ausgesucht, auf die wir hinweisen möchten.

Zunächst einmal ein interessanter Beitrag für alle, die die zahlreichen Verkehrsstaus satt haben: „Luxuo“ berichtet darüber, dass in Sao Paulo immer mehr Geschäftsleute keine Zeit mehr im Verkehr der brasilianischen Metropole verlieren wollen und daher auf Hubschrauber umsteigen. Dieser Service ist ziemlich gefragt und wird stetig ausgebaut.

Wer generell mit losen Verabredungen wenig anfangen kann und am liebsten weiß, woran er ist und vor allem, wann er welchen Termin hat, findet dazu auf dem „Gentleman Blog“ ein paar Gedanken. Wie haltet ihr es mit dem Thema Pünktlichkeit bzw. mit Verbindlichkeiten?

Das Thema Zeit hat aber natürlich auch seine schönen Seiten, was einem nicht zuletzt Liebhaber von Luxusuhren bestätigen werden. All jene könnten sich für einen Kurzfilm auf „Born Rich“ interessieren, in dem Raymond Weil einiges über die Uhrmacher-Kunst verrät.

Wer nach glanzvollen Momenten am Handgelenk sucht, für den könnten die neue Sheen-Uhren mit Swarovski Elements genau das Richtige sein. Nähere Details sowie das passende Bild gibt’s im Blog „Designuhren“.

Auto-Fans werden jedoch sicherlich an der Premiere des neuen Infiniti Q50 Gefallen finden. „Luxus Auto Blog“ hat zahlreiche Informationen und Bilder zur neuen Limousine in der Premium-Klasse.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar