Die Brooks Brothers präsentieren die große Gatsby-Kollektion

Foto: Brooks Brothers

Der große Gatsby wird heiß ersehnt. Die Neuaflage des Klassikers verspricht ein Hit zu werden. Passend dazu gibt es eine Modekollektion. Dank d. Die Brooks Brothers ließen sich von F. Scott Fitzgeralds Buch inspirieren. Sie haben dem „großen Gatsby“ auf ihr ganz eigene Art und Weise Leben eingehaucht.

Die Designer haben eine Limited Edition kreiert, die von der Eitelkeit, dem Hang zum Luxus und der Verschwendungssucht des Romanhelden Jay Gatsby beeinflusst wurde. Als Vorlage nahmen sie die Modelle von der Kostümdesignerin Catherine Martin, die Leonardo DiCaprio und seine Kollegen so stilecht wie möglich wirken lassen wollte. DiCaprio mimt den großen Gatsby in Baz Luhrmans Neuverfilmung.

Bereits die Wahl des Werbegesichts wurde mit Sicherheit nicht dem Zufall überlassen. Das Model könnte Leonardo DiCaprios jüngerer Bruder sein. Jeder Anzug sitzt perfekt und die Freizeitkleidung ist leger ohne zu langweilig zu wirken. Ins Auge fallen auch die Krawatten und andere Accessoires. Jedes Detail verleiht den Styles die Aura der 30er Jahre.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar