Cristiano Ronaldo präsentiert die SF-24 von Jacob & Co.

Foto: Jacob & Co.

Er gehört in die Riege der erfolgreichsten Kicker, zudem ist er ein absoluter Frauenschwarm. Kein Wunder, dass die großen Labels sich um den Real Madrid-Star reißen. Cristiano Ronaldo hat seinen neuesten Coup bei  dem Uhrenbrand Jacob & Co. gelandet.

Die Besonderheit der Ghost- und SF-24-Modelle  ist ihre Multi-Zeitzonen-Anzeige. Christiano ist ein großer Fan des New Yorker Labels und freut sich über die Zusammenarbeit. Er trägt die Uhren von Jacob % Co. schon seit vielen Jahren. Schon bevor er Jacob Arabo, den Besitzer des Unternehmens kennenlernte, hatte er ein Faible für die Watches: „ Als Sammler der besten Uhren der Welt ist offensichtlich, wie viel Leidenschaft Jacob & Co. für Qualität haben.“

Der Fotograf José Manuel Ferrater setzte den talentierten Kicker gekonnt vor die Linse. Die Bilder sollen im Mai veröffentlicht werden. Ronaldo ist begeistert von den Uhren, die er präsentieren durfte: „AmSet habe ich mich in die neue Ghost-Uhr verliebt. Sie passt perfekt zu meinem Lifestyle, da ich andauernd durch die ganze Welt reise.“

Wie schön seine Ausflüge ins Model-Business auch sind, der Sportler schwört auf seine Priorität:„Mein Fokus ist es, Fussball zu spielen. Ich trainiere sehr hart jeden Tag, da ich immer besser und besser performen will. Das ist meine Verantwortung.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar