Alber Elbaz kleidet Beauty-Klassiker von Lancôme neu ein

Foto: Lancôme

Foto: Lancôme

Fans der Luxus-Beauty-Marke Lancôme bzw. generell Freunde von exklusiven Kosmetik-Produkten können sich in wenigen Wochen über eine neue Kollektion freuen, bei der ausnahmsweise einmal nicht unbedingt die Produkte selbst, sondern vor allem ihr Design im Vordergrund stehen.

Kein Geringerer als Lanvin-Designer Alber Elbaz hat die beliebtesten Make-Up-Klassiker aus dem Hause Lancôme quasi neu eingekleidet. Beliebte Produkte, von Mascara über Lidschatten bis hin zu falsche Wimpern, haben neue Verpackungen verpasst bekommen, die eben im unverkennbaren Design des Modeschöpfers gehalten sind.

Verziert wurden die Produkte mit Markenzeichen, wie skizzenhaften Sternen, Herzen, Schleifen oder Polka Dots. Bis man die schönen Stücke selbst sein Eigen nennen und sie in seinem Bad ausstellen kann, dauert es jedoch noch ein wenig: Die Kollektion von Alber Elbaz für Lancôme erscheint am 15. Juni in ausgewählten Beauty-Stores.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar