Annemarie Börlind – Green Glamour im Zeichen des Lindenblatts

Die Premium – Naturkosmetik – Marke ANNEMARIE BÖRLIND feiert 2009 ihr 50-jähriges Jubiläum mit Michael Lindner und Miss Germany 2009

Am 2. Januar 1959 wurde im kleinen Schwarzwald-Städtchen Altburg bei Calw das Naturkosmetikunternehmen BÖRLIND gegründet. Waren damals Begriffe wie Bio, Öko oder Nachhaltigkeit noch fremd, so sind sie heute Trend und Maßstab für die Qualität einer wirksamen und pflegenden Kosmetik. Aus ersten Anfängen der Pionierin Annemarie Lindner ist mittlerweile das führende Unternehmen einer natürlichen Gesichtspflege geworden – mit überzeugten und treuen Kunden rund um den Globus. Grund genug für Inhaber und Geschäftsführer Michael Lindner, ein Resumée zu ziehen und den Blick in die Zukunft des Unternehmens und der Kosmetikindustrie zu richten.

Am 14. Februar haben sich wieder 23 Finalistinnen im Europapark Rust der offiziellen Wahl zur Miss Germany 2009 gestellt. Das Besondere daran: die schönsten Frauen Deutschlands wurden von den Stylisten und Make-up Artists von FRANCEK mit der natürlichen Dekorativen Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND geschminkt. Seit 2008 ist ANNEMARIE BÖRLIND offizieller Ausstatter der Miss Germany – Wahlen und hat mit der neuen Linie große Begeisterung bei Kundinnen und Visagisten hervorgerufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar