Eröffnung der Louis Vuitton Maison in München

Foto: Louis Vuitton

Foto: Louis Vuitton

Als bekannt wurde, dass Louis Vuitton seine erste Maison in Deutschland in München eröffnen würde, war die Aufregung in gewissen Kreisen groß. Diese Form der Boutique gehört zu den exklusivsten Shopping-Möglichkeiten überhaupt. Nun wurde die Louis Vuitton Maison im ehemaligen Gebäude der Residenzpost feierlich eröffnet.

Die Chance auf exklusives Luxusshopping nutzten unter anderem US-Schauspielerin Uma Thurman, Socialite Olivia Palermo oder ein paar Nachfahren des Firmengründers Louis Vuitton. Anwesend waren ebenso Sarah Biasini, Tochter von Romy Schneider, sowie die Schauspieler Moritz Bleibtreu, Hannah Herzsprung oder Nora von Waldstätten.

Sie alle zeigten sich beeindruckt von dem imposanten Gebäude und der luxuriösen Inneneinrichtung des Store-Designers Peter Marino. In der Louis Vuitton Maison in München kann man auf drei Etagen natürlich nicht nur aktuelle Kollektionen bewundern und erwerben, sondern vor allem zahlreiche exklusive Services nutzen, wie sich persönliche Schreibutensilien anfertigen zu lassen, seine Initialen auf edle Gepäckstücke setzen oder sich Garderobe maßgeschneidert anfertigen lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar