Swarovski mit exklusiver VIP-Box in Cannes 2013

Foto: Swarovski

Foto: Swarovski

Die Filmfestspiele in Cannes gehören zu den glamourösesten Veranstaltungen überhaupt und sind ein Muss für die internationale Prominenz . Zum 14. Mal in Folge ist in diesem Jahr der Schmuckhersteller Swarovski in Cannes vertreten und wird dort wieder zahlreiche Stars auf dem roten Teppich zum Funkeln bringen.

In den vergangenen Jahren zeigten sich unter anderem Penélope Cruz, Catherine Deneuve, Eva Longoria oder Sharon Stone immer wieder gerne in Swarovski. Bei den 66. Filmfestspielen in Cannes 2013 können sich wenige Auserwählte über eine exklusive VIP-Box von Swarovski freuen, die streng auf 93 Stück limitiert ist.

Die Zahl 93 ist die genaue Anzahl der präzisionsgeschliffenen Facetten des beliebten Nirvana Rings, den es nun auch schon seit 18 Jahren gibt. Im Set enthalten ist natürlich einmal diese Kultkreation selbst, wie eine Mini-Version an einer Halskette. Zudem finden sich in der Box eine eigens für Cannes kreierte und edel funkelnde Clutch sowie eine glamouröse Sonnenbrille in Pilotenoptik. Die gesamten Stücke kann man natürlich auch einzeln bei Swarovski kaufen, wobei die Abendtasche und die Sonnenbrille auf jeweils nur 18 Exemplare limitiert sind und ab dem 6. Mai über swarovski.com/cannes zu haben sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar