Peggy Porschen: Die Konditorin der Extraklasse

Screenshot peggyporschen.com

Screenshot peggyporschen.com

Kaum eine Hochzeitsfeier ohne eine entsprechende Torte, kein exklusives Kaffeekränzchen ohne das entsprechende Naschwerk. Wer in Großbritannien etwas auf sich hält, der ordert all solche Köstlichkeiten bei der gebürtigen Deutschen Peggy Porschen.

Zu ihren Kunden gehören unter anderem bekannte Namen wie Madonna, Elton John oder Gwyneth Paltrow. Sie war auch für die Hochzeitstorten von Kate Moss oder Stella McCartney verantwortlich. Wer ebenfalls in diesen Genuss kommen möchte, der findet die „Boutique Bakery“ im Londoner Stadtteil Belgravia, die fast selbst schon wie ein kleines Törtchen aussieht mit ihrer verschnörkelten Fassade.

Vom köstlichen Cupcake über luxuriöse Kuchen und Torten bis eben hin zum passenden Naschwerk für die Hochzeit oder ein großes Fest, alles ist möglich und wird natürlich auf Wunsch angefertigt. Peggy Porschen ist in Deutschland geboren und eigentlich gelernte Stewardess. 1998 wanderte sie nach England aus und lernte den Beruf der Konditorin in der renommierten Londoner Kochschule „Le Cordon Bleu“. 2003 eröffnete sie ihre erste Konditorei und konnte sich relativ schnell über einen wachsenden Kundenstamm, auch im Luxusbereich, erfreuen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar