Johnny Depps neues Luxusanwesen nahe Nashville

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Was macht ein Mann wie Schauspieler Johnny Depp alleine auf einem 19 Hektar großen Anwesen? Diese Frage stellen sich in diesen tagen wohl einige, denn nach den Trennungen von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis und seiner Freundin Amber Heard ist Johnny Depp nun Medienberichten zufolge wieder Single. Als neue Junggesellenbude leistete er sich trotzdem ein feudales Anwesen in der Nähe von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.

Der Gebäudekomplex wird von 19 Hektar Land umgeben, das malerisch am Harpeth River liegt. Alleine das Wohnhaus hat eine Fläche von 1.765 Quadratmetern. Darauf verteilen sich 19 Zimmer auf drei Etagen, darunter vier Schlafzimmer und sieben Bäder. Ein Fitnessraum und eine Bibliothek mit handbemalten Deckenverzierungen gehören zu den vielen Extras.

Neun Kamine sorgen eigentlich für eine romantische Stimmung, die Johnny Depp nun offenbar erst einmal alleine genießt, ebenso wie die Schätze aus dem hauseigenen Weinkeller. Antike Kristallleuchter sind in dem Haus ebenso zu finden wie Marmor und alte Holzvertäfelungen. Klingt fast nach einem Tim-Burton-Film…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar