Die Damen Ballerina Kollektion 2013 von Paul Green

cc by deviantart / asytha

Paul Green steht für modische Damenschuhe, die aus hochwertigen Materialien hergestellt wurden, Tragekomfort bieten und für jede Frau gemacht sind. Die neue Kollektion des Trendschuh Ballerina überzeugt durch frische Farben, die zum kommenden Sommer passen. Damen Designerschuhe von Paul Green sind in jeden guten Schuhgeschäft oder auch online erhältlich.

Interessante Modelle

2117-421: Dieser Schuh ist in der typischen Form eines Ballerina, folgt aber schon leicht dem Trend des Pointed Toe Flats, das heißt er ist vorne ein wenig spitzer wie frühere Modellle. Die Farbe bewegt sich zwischen einem hellen bis mittleren Dunkelblau, das jedoch nicht nach Winter schreit. Innen wird der Fuß von Leder begrüßt, während außen ein Veloursleder verwendet wurde. Diese Kombination passt sehr gut und der Schuh ist durch die beiden Lederkomponenten sehr haltbar. Die Schleife zur Dekoration passt zum verspielten Frühlings-Thema und schreit Sonne.

3102-119: Diese Ballerina sind allein schon durch ihr schlichtes Design und das Leder ein Blickfang. Der Schuh ist sehr edel, was auch durch den leichten Retro-Chic erzeugt wird. Er erinnert an die 40er Jahre, obwohl es dort keine Ballerinas oder Flats gab. Doch kommt der Schuh mit einer eleganten Leichtigkeit, die gerne an diese faszinierende Epoche der Fashion erinnert. Hier ist das Material das selbe wie beim 2117-421, nur alles in edlem Schwarz. Die schlichte Zierschleife ergänzt den Schuh und passt zum Retro-Chic.

3147-55: Eine große Schleife, die ins Auge fällt. Dieser Schuh ist sehr ungezwungen und passt sehr gut in den Frühling. Die Sohle ist aus Gummi und ohne Absatz, der ganze Schuh ist sportich gehalten und kann somit überall getragen werden, zum Shoppen oder in einem Café. Das Nubukleder ist sehr fest und kann auch mal vor ein bisschen Nässe schützen. Die graue Farbe passt gut zu der großen Schleife, die den Schuh speziell macht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar