Der neue Duft von Givenchy für den echten Gentleman

Foto: Givenchy

Dieser Duft ist nur für ihn gedacht. Für den Gentleman unter den Männern. Ob dieser Duft sein Versprechen hält? Über Düfte kann man streiten. Allerdings ist die Werbekampagne wirklich sehenswert. Simon Baker,  ist das Testimonial. Er ist von Hauptberuf Schauspieler und wurde durch „The Mentalist“ bekannt. Das Model Cameron Russo spielt den weiblichen Part.

Der junge Schauspieler beweist, dass er auch als Model eine richtig gute Figur macht. In Szene gesetzt wurde das Ganze vom Star-Fotograf Patrick Demarchelier. Die Bilder wirken äußerst vielsprechend. Ob der Duft punkten kann, entscheiden die Gentlemen für sich. Doch Givenchy enttäuscht eigentlich selten.

Die Komponenten des Parfums ergeben ein stimmiges Gesamtwerk. Givenchy`s Gentlemen-Only ist ein Parfum, welche sich in der Duftfamilie Holzig ansiedelt. Die Kopfnoten sind unter anderem: grüne Mandarine, rosa Pfeffer, Muskat und Birkenblatt. Auf den zweiten Riecher erkennt man die versteckten Herznoten. Diese sind Zeder, Patschuli und Vetiver. Die Basis bei diesem Männerduft bilden Weihrauch und Moschus.

Ob dieses Parfum den Mann unwiderstehlich macht? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es hängt nicht nur von der Fragrance, sondern auch von ihrem Träger ab. Givenchy hat auf jeden Fall wieder einen Duft mit starkem Wiedererkennungswert kreiert, der den Frühling dominieren wird.

[ More Information: Fragrantica ]

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar