Strava
Fashion

John Malkovich designt für Yoox

Bildschirmfoto 2013 04 17 um 20.55.42 - John Malkovich designt für Yoox
Foto: Yoox

John Malkovich ist nicht nur Schauspieler und Produzent, sondern versteht viel von der Modekunst. Dieses Können bewies er zum ersten Mal im Jahre 2011. Nun öffnet er erneut die Pforten, die ins Land der Haute Couture führen. Dieses Mal designt er exklusive Bademode für Yoox. Das Label freut sich über die Kollaboration mit dem Hollywood-Magnaten. 17 Stücke hat Malkovich für Yoox`s Label „Technobohemian“ entworfen. Damit stellt er seine Kreativität erneut unter Beweis.

John Malkovich ist ein Bohemian Dandy. Er hat der Bademode seinen persönlichen Stempel aufgedrückt. Internet-Shopper können sich auf die neue Kollektion freuen. Technobohemian bietet eine bunte Auswahl an modischer und futuristischer Swimwear. Auch wenn der Sommer noch in weiter Ferne ist, regt diese Mode Vorfreude auf das Schwimmvergnügen an.

Man hat die Wahl zwischen Badehosen, Jacken, T-Shirts, Hemden, Poloshirts und Bermuda – Shorts. Jedes Teil trägt die Handschrift Malkovichs. Die auffälligen Stücke der Technobohemian-Kollektion sind auf der Website von Yoox erhältlich. Dort findet man auch ein Interview mit dem Allround-Talent. Ein Besuch lohnt sich.

[ More Information: Fashion beyond Fashion ]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.