Dîner des Grands Chefs: Am 22. April 2013 in London

Old Billingsgate Market Quelle: Wikimedia

Old Billingsgate Market Quelle: Wikimedia

Von einem Spitzenkoch bekocht zu werden, ist für viele an sich schon besonders. Wenn jedoch 45 Vertreter aus der Spitzengastronomie zusammenkommen und in Teams gemeinsam noch nie zuvor da gewesene Menüs präsentieren, ist dies eindeutig ein absolutes Highlight! Am 22. April 2013 findet erneut das „Dîner des Grand Chefs“ in London statt.

Bereits zum dritten Mal veranstalten die Relais & Château-Hotels dieses besondere kulinarische Event. Alle anwesenden Spitzenköche arbeiten natürlich auch aus Häusern der Hotel- und Restaurantvereinigung. Bewusst habe man sich für London entschieden um die deutliche Veränderung in der britischen Spitzenkulinarik zu betonen und zu zelebrieren.

Gekocht wird in Teams mit jeweils drei Grads Chefs. So entstehen insgesamt 15 Menüs, die auf diese Weise zuvor noch niemals auf den Tisch kamen. Verwendet werden dabei ausschließlich hochwertige britische Produkte. Zum Event unter dem Motto „The Worlds’s Kitchen by the Thames“ trifft man sich im Old Billingsgate Market, der früher der größte Fischmarkt der Welt war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar