Gucci München Shop & Flagship Store

München gehört mit Berlin zu den einzigen Städten, die gleich über mehrere Gucci-Stores verfügen. Berlin ist mit gleich 3 Gucci Stores zwar die Gucci-Hauptstadt Deutschlands, München liegt mit zwei Stores aber noch immer deutlich vor Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt.
Nun aber wirklich zum Gucci Shop in München. Zum einen präsentiert der Gucci Flagship Store in der Maximilianstraße die gesamte Vielfalt von Gucci Handtsche, Sonnenbrille, Schmuck bis zu Accessoires und natürlich Gucci Designermode. Schade, dass dafür das Café Roma Platz machen musste, aber Oliver Kahn & Co. werden schon einen neuen Platz zum sehen und gesehen werden finden.

Den Gucci Flagship Store finden Sie hier:

Gucci München Flagship Store
Maximilianstrasse 31
80539 Munich
tel 49.89.13014310

In der Maximilianstraße sind sie mittlerweile alle vertreten: Gianfranco Ferré, Louis Vuitton, Dior, Chanel, Hugo Boss, Ralph Lauren, Bottega Venetta, Hermès, Escada, Valentino und Giorgio Armani – klar, dass auch Gucci in der Münchner Edelmeile dabei ist.

Als weiterer Gucci Shop empfiehlt sich der kleinere Gucci Shop im Oberpollinger.  Der Oberpollinger ist das bekannteste Warenhaus Münchens, vergleichbar zum KaDeWe in Berlin. Es wurde 1905 gegründet und wurde 1945 durch einen Bombenangriff zerstört, aber bereits 1947 teilweise wieder eröffnet.
Im Laufe der letzten Jahre nach der Renovierung und des Neubaus siedelten sich nun im Erdgeschoss des Hauses unter anderem Shops von Gucci, Dior, Burberry, Tod’s, Louis Vuitton, Prada und miu miu an. Den Gucci Store im Oberpollinger finden Sie hier:

Gucci Store im Oberpollinger
neuhauserstrasse 18
80331 munich
tel 49.89.21020801

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Gucci München Shop & Flagship Store”
  1. Gisele kretschmer sagt:

    Möchte Parfüm bestellen

Hinterlasse einen Kommentar