Daniel Craig für Range Rover

Foto: Range Rover

Foto: Range Rover

Vor wenigen Tagen konnten Autofans auf dem New Yorker Autosalon den neuen Luxus-SUV Range Rover Sport bewundern. Präsentiert wurde er von keinem Geringerem als James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Er selbst fuhr den Wagen zur Weltpremiere in einem alten Postamt in der Nähe des Madison Square Garden.

Diese Fahrt wurde aufwendig abgefilmt und wird Teil der neuen Kampagne werden, in der Daniel Craig logischerweise als offizielles Gesicht von Range Rover agiert. In den kommenden Wochen werden nach und nach die insgesamt drei Videos mit dem Titel „The Delivery“ auf YouTube veröffentlicht.

Bis zum 7. April ist der neue Range Rover Sport unter anderem noch auf dem Autosalon in New York zu bewundern. Schlagzeilen machte Daniel Craig bzw. der Autobauer zudem mit dem angeblichem Honorar, dass der Schauspieler für diesen Job bekommen soll: Umgerechnet 780.000 Euro soll Range Rover ihr neues Testimonial wert gewesen sein, wobei der Wagen selbst nur rund 540.000 Euro kostet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar