Christian Louboutin: Fischnetze und Fantasie

Foto: Christian Louboutin

Märchen und Realität verschmelzen auf den Bildern der neuesten Werbekampagne von Christian Louboutin zu einem interessanten Konstrukt. Es gibt tatsächlich eine Welt in der die buntesten Farben und fröhlichsten Muster sich mit High Heels, Pumps und Peep-Toes zu Fantasie-Figuren verbinden. In Christian Louboutins neuester Kampagne treffen sich Unwirklichkeit und Mode.

Der Mode-Maestro ist für seine verspielten Schuh-Designs bekannt. Die neue Frühling/Sommer-Kollektion 2013 beweist seine Liebe zum Spiel. Farbenfroh und magisch setzt er seine neuesten Werke in Szene. Die Bilder wurden in einem surrealistischen Stil bearbeitet. Sie erinnern an die Werke des Künstler Rene Magritte. Die Schuhe glänzen vor einem Hafen, neben Fischnetzen und weiteren Meeres-Utensilien.

Fotograf Peter Lippmann trat hinter die Linse und porträtierte jeden Schuh mit viel Liebe zum Detail. Die Nachbearbeitung ist wirklich ein Kunstwerk und weckt die Lust auf Sonnenstrahlen und Frühlingsblumen. Die warme Saison kann kommen.

Christian Louboutin versteht es den Appetit zu wecken und die Sehnsucht zu entfachen. Der berühmte Schuh-Produzent hat sich einen festen Namen in der Mode-Szene gemacht. Tausende von Frauen rund um den Globus können es kaum erwarten, die neueste Modell anzuprobieren. Das Window-Shopping kann beginnen.

[ More Information: Papua Tattoo ]

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar