Brad Pitt: Luxusyacht für 6 Millionen

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Urlaub auf einer Luxusyacht ist für die Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt natürlich nichts Neues. Viele Promis leisten sich jedoch bewusst keine eigene Yacht, da die Kosten und der Aufwand meist doch zu hoch sind, dafür, dass sie an wenigen Tagen im Jahr genutzt wird. Brad Pitt hat jedoch offenbar schon länger von einem eigenen Schiff geträumt und sich laut Medienberichten diesen Wunsch nun erfüllt.

Er kaufte für sich und seine Familie eine Luxusyacht im Wert von umgerechnet rund sechs Millionen Euro. Acht Personen können offenbar locker auf dem Schiff übernachten, so dass das Paar mit seinen Kindern auf jeden Fall ausreichend Platz haben sollte.

Brad Pitt träumt angeblich davon zusammen mit seinen Kindern die südfranzösische Küste rund um St. Tropez unsicher zu machen. Mal sehen, wie lange sich die Yacht im Besitz der Familie befindet… Genauere Details zum Schiff sind leider noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Brad Pitt: Luxusyacht für 6 Millionen”
  1. Helmut sagt:

    Diesen Hang zur Dekadenz hätte ich dem Brad Pitt nicht zugetraut, da er mir immer einen bodenständigen Eindruck gemacht hat. Wahrscheinlich hat man in seiner Position ab einen gewissen Zeitpunkt keine Ahnung mehr, was man mit seinen Geld anzufangen weiß und da ist eine Yacht der richtige Weg um den Luxus auszuleben. Dabei sind 6 Millionen nun wirklich nicht viel für eine Luxusyacht, denn reiche Geschäftsmänner aus Dubai geben gerne mal das Doppelte aus. (Quelle: ProSieben)

Hinterlasse einen Kommentar